Die Meisterschaftsvorhersagen von Rio Ferdinand, Joe Cole und Ally McCoist

transferbbs

Administrator
Staff member
Rio Ferdinand, Joe Cole und Ally McCoist sind nicht alle der Meinung, dass England als Favorit auf den Gewinn der Euro 2024 gelten sollte. McCoist glaubt, dass Frankreich die Mannschaft ist, gegen die man am schwersten spielen kann. Zusätzlich zur Vorhersage des Turniersiegers wurden die drei Kommentatoren gebeten, den besten Spieler des Turniers, den interessantesten Nachwuchsspieler, den besten Torschützen und das Team, das der Ausreißer sein wird, vorherzusagen ...

Die Sportkommentatoren Ally McCoist, Rio Ferdinand und Joe Cole haben ihre Prognosen darüber abgegeben, wer die Euro 2024 gewinnen wird.
Das Spiel in Deutsch Kind Fußballtrikots land beginnt am Freitag, dem 14. Juni, und die Vorfreude wächst, da die heimischen Saisons in ganz Europa zu Ende gehen.
Die Buchmacher favorisieren den Sieg Englands, Frankreichs und Gastgeber Deutschlands.

McCoist ist nicht damit einverstanden, den EM-2020-Finalisten England als Favoriten auf den ersten Titelgewinn zu betrachten, da er glaubt, dass Frankreich aufgrund seiner Erfahrung mit dem Gewinn internationaler Wettbewerbe einen Vorteil hat.
View attachment 1
"verschiedener Meinung sein,".
„Sie sollten zu 100 Prozent zu den Favoriten auf den Gewinn der EM 2024 gehören, aber ich würde sie nicht vor Frankreich setzen. Ich denke, Frankreich hat sie kürzlich bei der Weltmeisterschaft geschlagen. Ehrlich gesagt, zwischen den beiden Mannschaften liegt der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage.“ ist riesig.
„Ich denke, Frankreich hat in letzter Zeit mehr Turniere gewonnen als England, und ich bin mir nicht sicher, ob England nach 1966 wusste, wie man Turniere gewinnt. Ich verstehe vollkommen und weiß, dass dies eine der besten Mannschaften seit langem ist, aber ich denke, es heißt, dass …“ Das französische Team verdient mehr Gunst als das englische Team.
„Ich denke, England und Frankreich sind die Favoriten. Ich denke, England und Frankreich liegen bereits über den anderen.“
„Ich denke einfach, dass Frankreich bevorzugt werden sollte, weil sie wissen, wie es geht.“

Ferdinand ist davon überzeugt, dass Deutschland zu den Spitzenkandidaten für den Titelgewinn zählt, aber er ist auch davon überzeugt, dass England aufgrund seiner Qualität sein größter Rivale ist.
Er sagte: „Ich glaube nicht, dass sie das Spiel gewinnen werden, aber ich denke, dass sie nah dran sein könnten, weil ihr Heimvorteil Deutschland ist. In der Meisterschaft haben sie Heimvorteil, egal ob man sie für eine gute Mannschaft hält oder nicht.“
„Toni Kroos ist zurück und sie haben einige sehr gute junge Spieler, darunter Jamal Musiala. Sie sind meine Lieblingsmannschaft.“
„Ich denke, England und Frankreich sind die Favoriten. Portugal und Günstige Deutsch Fußballtrikots land liegen dicht dahinter.“
„Ich denke, England ist der Favorit. Jude Bellingham ist ein Topspieler, wahrscheinlich der beste Spieler in La Liga im Moment. Harry Kane ist Deutschlands bester Torschütze und Phil Foden ist Englands Leistung war herausragend.“

Joe Cole glaubt, dass England der Favorit auf den Titel ist, stimmt aber mit Ferdinand darin überein, dass Deutschland auch eine der am schwersten zu schlagenden Mannschaften ist.
„Entweder Großbritannien, Frankreich oder Deutschland“, sagte er.
„Ich würde Deutschland auf die Liste setzen, weil sie Heimvorteil haben. Ich würde Deutschland neben England und Frankreich setzen.“
 
Back
Top